+49(0)7044-920808

Das andere Caravaning-Konzept der CMT 2018

Hallo Leute,

ich war sehr gespannt wie die Besucher der CMT 2018 mein Konzept beurteilen werden. Hatte ich recht mit meinen minimalistischen Gedanken die aber ein Maximum an Stauraum und trotzdem viel Campingcomfort vereinen?

Zunächst vielen, vielen Dank an meine Tochter Lena. Eigentlich sollte sie die Besucher „warm halten“ bis ich Zeit für deren Beratung habe. Aber wir wurden förmlich überrannt mit Fragen, so daß sie genau so die ganzen Tage beraten musste wie ich.

Aber wenn man in den vielen Gesprächen und Diskussionen merkt daß ein erstmals ausgestelltes Konzept genau so erfolgreich ankommt wie man es erhofft hat, dann macht die Anstrengung auch riesig Spaß.

Natürlich muß ich noch an der perfekten Präsentation der einzelnen Module arbeiten, aber das kommt noch. Bei dem ausgestellten Iveco habe ich den Innenausbau auch maximal minimalisiert um zu zeigen was möglich ist.
Da ich die Ausbauten in Modulbauweise durchführe, kommen wir in der Flexibilität fast an eine Einzelfertigung der Innenausbauten ran.So kann ich ganz individuell auf die Wünsche meiner Kunden eingehen.

Nur erwartet nie von mir ein Wohnmobil mit allem Schnickschnack wie rund 1.000!!!! Fahrzeuge und Anhänger die auf der CMT 20108 standen.

Schaut regelmäßig in meinen Blog, es kommen immer mehr Bilder, Detaillösungen, Reiseberichte und und und hinzu.
Gerne Fragen stellen, Kritik üben und Verbesserungsvorschläge machen denn nichts ist festgeschrieben.

Euer Manfred

Schreibe mir Deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.